Facebook Twitter Google+




17.10.2019

Live im real Markt im SUMA Center: Autogrammstunde mit Leo Rojas am 09.11.2019 um 10:30 Uhr

LEO ROJAS, ist einer der letzten, echten Indianer. Diese magischen Wurzeln sind bis heute der Grund für seine intensive Verbindung zur Natur. Es ist der “Nature Spirit” und die Kraft der vier Elemente, die man in den neuen Songs von Leo Rojas ab der ersten Sekunde spürt.

Vor knapp zwei Jahren präsentierte Leo Rojas mit seinem gleichnamigen neuen Album sein gesamtes Talent und seine musikalische Vielfalt. Am 08. November 2019 erscheint endlich die Deluxe Edition mit vier neuen Titeln. Tanzbare Clubsongs, charttaugliche Radio-Hits, aber auch emotionale Songs mit Tiefgang und dem Anmut großer Hollywood-Soundtracks finden auf dem 17 Titel starken Longplayer ihren Platz. Auch für die weihnachtliche Stimmung hat der beliebte Musiker gesorgt und präsentiert mit „Hallelujah“ und „Feliz Navedad“ allseits bekannte und beliebte Weihnachtstitel.

Wie kein anderer transportiert der gebürtige Ecuadorianer, seine wichtigste Botschaft nicht nur durch seine Musik: “Wir sind alle eine große Familie, die auf dieser einen Welt lebt. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns nicht nur alle verstehen, sondern auch respektvoll miteinander umgehen.”

Alle Besucher sind herzlich zu dieser Autogrammstunde eingeladen!

 

 


Zurück zur Nachrichten-Übersicht