03.05.2011

Großes HALLO im SUMA Center

Es war ein heißer Tag und ein heißer Event: Das SUMA-Center mit allen Einzelhandelsgeschäften und zusammen mit HALLO münchen hatte eingeladen zum großen Oster-Samstag.
Und die Münchner sind zahlreich gekommen, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ihren Kindern den Spaß mit der Ostermal-Ecke zu ermöglichen, HALLO münchen persönlich kennen zu lernen und, und, und...
Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen Besuchern und natürlich allen Geschäften, die Preise für die Tombola zur Verfügung stellten. Allen voran richtet sich der Dank an die Stifter der drei Hauptpreise:

  • dem Reisebüro Hopfensberger (Feldmoching), das ein Wellnesswochenende für zwei Personen beisteuerte
  • dem RADL BAUER, der ein ganz tolles Radl verlosen ließ
  • sowie AUTO PRESSLAUER, mit dessem Suzuki Swift die glücklichen Gewinner ein Wochenende verbringen, das von einer Einladung zum Abendessen gekrönt wird.

Den Gewinnern der Hauptsowie der 40 weiteren Preise gratulieren wir ganz herzlich. Übrigens: Der Erlös aus dem Losverkauf geht in voller Höhe an die Kindertagesstätte Lok Freimann e.V. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, Sie zu einem gemeinsamen Fest einladen zu dürfen!