Rezept des Monats: August

01. Okt 2010

Die Kochkrone der Region ging im Monat August an Gerda Hartmannsberger, die  mit Ihrem Rezept "Schwammerl Suppe" einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 EURO gewonnen hat.

"Es freut mich sehr, dass ich mit diesem Rezept die Jury überzeugen konnte, denn als leidenschaftliche Hobbyköchin probiere ich immer was Neues aus", so die Gewinnerin.

Entscheidendes Kriterium für eine vordere Platzierung bei der Wahl zum Rezept des Monats ist der regionale Bezug des Rezeptes, der durch die verwendetetn Zutaten, die Art der Zubereitung oder den Namen des Gerichtes zum Ausdruck kommen kann.

 

Rezept einreichen und tolle Preise gewinnen

Noch bis zum 31. Oktober 2010 können alle Kochinteressierten mithelfen, die größte Rezeptesammlung deutscher Regionalküche zusammentragen. Das Ziel ist eine lebendige Sammlung  von Rezepten, die aus Tradition und Leidenschaft mit Genuss und Fantasie zubereitet werden. Die Vielfalt der regionalen Küche in Deutschland soll den Menschen, die Spaß am Kochen und Backen haben, zugänglich  und erlebbar gemacht werden. Unter allen Einsendung wird in jedem der 22 METRO Group Asset Management Center am Ende eines jeden Kalendermonats durch eine fachkundige Jury das "Rezept des Monats" gekürt. Einfach das Lieblingsrezept schriftlich, per Post oder über das Internet unter sumacenter.de einreichen und tolle Preise rund ums Kochen und Backen gewinnen.